Copyright © 2015 by physicalmedia ·  All Rights reserved
ueber ueber
Damit dem Entdeckerdrang der Kinder Rechnung getragen wird, habe ich jeweils einen leicht veränderten parcours mit variierenden Aufgaben aufgebaut, wo sie Balance- und Halteübungen,
Klettern, Springen und Abrollen aber auch warten und sich gegenseitig helfen üben.
Hier lassen wir es ruhiger angehn. Ziele:
 
Entspannung, Aufbau, Regeneration

Dein Aufbau und Regenerationstraining nach einer längeren Sportpause oder Verletzungsbedingten Abstinenz. Oder  einfach  
deshalb, weil du keinen besonderen sportlichen Ehrgeiz sondern nur das Bedürfniss nach sanfter Bewegung und dem  
Ausklinken aus stressiger Umgebung hast.

Entspannungstechniken wie Autogenes Training  und Progressive Muskelrelaxation, aber auch ein paar Yogaübungen und  
leichte Stabilisationsübungen kommen hier zum Einsatz.
Einzel- und Kleinstgruppen-Training mit individueller Betreuung.